Marketing für Ärzt*innen ist nicht gleich Marketing für Produkte oder andere Dienstleistungen. Was es mit Praxismarketing auf sich hat und was es besonders zu beachten gilt – das verraten wir in unserem Blog. Lassen Sie sich inspirieren.
Marketing und Werbung – damit beschäftigen sich heute auch Ärzt*innen. Mit diesen 9 Erfolgsfaktoren werden Sie punkten ...
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung und bedeutet, Ihre Praxiswebsite für Google zu optimieren. Das ist zunehmend auch für Ärzt*innen wichtig!
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck, heisst es so schön. Wie wahr. Das gilt auch für Websites. Die nächste ist nämlich nur ein Mausklick entfernt ...
Gleich vorneweg: nein, Ärzt*innen dürfen nicht werben, zumindest nicht im klassischen Sinn. Aber professionell kommunizieren, das dürfen sie. Und das sollen sie auch, zunehmend. Denn die Ansprüche und Bedürfnisse ...
Hotel, Flüge und Termine beim Physiotherapeuten buchen wir heute gerne online. Online-Terminbuchung – auch für Ärzt*innen ein wichtiges Angebot!
Die Praxis-Website wirkt und arbeitet, auch während Ihre Praxis geschlossen ist. Sie übernimmt die Erstinformation an Patient*innen, weist ihnen den Weg und nimmt sogar Terminanfragen entgegen ...
Ein Logo hat Symbolkraft und Wiedererkennungswert. Auch für eine Arztpraxis. Es schafft Identität und drückt visuell aus, wie Sie und Ihre Praxis wahrgenommen werden. Die Investition in einen professionellen Auftritt lohnt sich ...