Neueröffnung oder Übernahme
 

Stehen Sie vor dem Schritt in die Selbstständigkeit? Werden Sie demnächst eine Praxis übernehmen oder neu eröffnen? So wie Sie den Praxisausbau, die Finanzierung oder alles Rechtliche klären, so gehören die sorgfältige Planung Ihres Praxisauftritts und das Praxismarketing heute auch dazu.


Nehmen Sie sich Zeit, zu Beginn die relevanten Fragen zur Positionierung Ihrer zukünftigen Praxis zu klären, ein Marketing- und Kommunikationskonzept zu entwickeln und damit die Weichen für einen erfolgreichen Start in Ihre Praxistätigkeit zu stellen. Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Kontaktieren Sie uns frühzeitig. So bleibt genügend Zeit für diese wichtigen Schritte.

Laufender Betrieb
 

Was macht Ihre Praxis aus? Wie kommunizieren Sie das an Ihre Zielgruppen? Wer gehört überhaupt zu Ihren Zielgruppen und wie erreichen Sie diese auch wirklich nachhaltig?
Praxismarketing kann sich an (potentielle) Patient*innen, Zuweisende oder zukünftige Mitarbeitende richten. Für den Erfolg Ihres Praxisauftrittes ist es essenziell, Ihre Botschaft auf die unterschiedlichen Anspruchsgruppen abzustimmen.


Wir unterstützen Sie gerne dabei, in einem gemeinsamen, zweistündigen Workshop bei einer Auslegeordnung entlang von acht Marketingdimensionen Ihren Praxisauftritt zu analysieren. Anhand unseres Marketing Compass präsentieren wir Ihnen einen sauberen Überblick mit Ihren Stärken und Ihrem Optimierungspotenzial.

Buchen Sie jetzt den Compass-Workshop für Ihre Praxis.

Naming & Claiming

Logo & Design

Webdesign

Praxismarketing

Patientenkommunikation

Zuweisermarketing

Blog

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