Neben der persönlichen Kommunikation zwischen Arzt*Ärztin und Patienten, kommunizieren Sie als Praxis auf ganz vielen Ebenen und Kanälen. Jeder Berührungspunkt zwischen Ihren (potentiellen) Patient*innen und Ihnen ist eine Chance für einen positiven Eindruck – online wie offline.
Nehmen Sie uns mit auf den Weg – wir beraten und unterstützen in allen Phasen Ihrer Praxistätigkeit. Sei es, um zur Praxiseröffnung ein "Feuerwerk" an Kommunikationsmassnahmen zu zünden, sei es um die Patientenkommunikation im Alltag zu optimieren oder zu digitalisieren oder sei es um Ihre Praxisübergabe an ein*e Nachfolger*in kommunikativ zu begleiten.
Wir beraten Sie gerne.
Mailings
Einladungen
Inserate zur Praxiseröffnung oder zur
Bewerbung öffentlicher Vorträge
Broschüren und Flyer
Infografiken
Public Relations
Medienarbeit
Digitale Services für Patient*innen (z.B. Online-Terminbuchung, Online-Medikamentenbestellung, Telemedizin)
Online-Marketing (Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads)
Praxisgestaltung passend zu Ihrem Corporate Design
Social Media
Marketing und Werbung – damit beschäftigen sich heute auch Ärzt*innen. Mit diesen 9 Erfolgsfaktoren werden Sie punkten ...